top of page

Liebe Freunde!
Lars startet zum 2. mal ein Retreat mit Amerta-Bewegung, einer Bewegungskunst, an einem ganz besonderen Ort: Auf Sardinien, im Dorf Ovilo, wo Angela Göser den perfekten Ort für diese Arbeit geschaffen hat.

Es erwarten Sie sechs Tage mit:

Sich selbst mit dem Körper im Raum, Wahrnehmungsübungen, Vertiefung der Bewegungserfahrungen, Eintauchen in eine Welt der „unbegrenzten Möglichkeiten im Bereich Bewegung“.

 

Der Workshop richtet sich an Menschen jeden Alters, die sich für Tanz/Bewegung sowie Heilung und Spiritualität interessieren. Aber auch Theater-„Menschen“, Tänzer, Schamanen, Physiotherapeuten, Psychologen, freischaffende Künstler etc. und Menschen, die beruflich in diesen Bereichen tätig sind, sind willkommen.


Sardienen im Oktober ist wie der Sommer an der Ostsee, nur dass in dieser Landschaft alles tanzt, die riesigen Felsformationen und die Bäume, der Wind, das Meer und mittendrin alles wir.

Wir wollen uns bewegen/tanzen, Kultur erleben und die heiligen Brunnen kennenlernen.

Unterrichtssprache ist Englisch.

 

Panorama Platau Sardinien.jpg

eine Bewegungskunst

bottom of page